Lindner Paul

Website:

E-Mail: m.lindner@ooev.at



 

Eine Institution in der Marathon Szene in Salzburg und Österreich , umschreibt eigentlich schon, dass seine Leidenschaft das Radfahren einen großen Stellenwert in seinem Leben darstellt.

2018 die 17. Teilnahme beim RATA, die er 2002 und 2006 auch gewonnen hat. Unzählige Radmarathon Siege die er in den letzten 25 Jahren schon  eingefahren hat, und der mit seinen 53 Jahren in Overall Klassements immer noch bei den Besten dabei ist. In seiner Altersklasse führt kaum ein Weg an ihm vorbei, wie er nicht nur zuletzt beim Amade RM in Radstatt gezeigt hat. Ein Verrückter im positiven Sinn und ein besessener Trainierer,  der nicht aufgibt sein Potential auszuloten.  Seine Markenzeichen sind die Flucht nach vorne und im Rennen immer initiativ zu sein.

Sein Lieblingsgetränk das  Bier, darf nach getaner Arbeit aber niemals fehlen, denn feiern kann er genauso gut.

Sponsoren: